Afrikabild, Schwarze Perspektiven und nervaufreibende N***wort-Debatten in Kinder-und Jugendliteratur: Interview mit… mir (ähem, ähem) auf SR2 Kultur

Juhuuu, ich war im Radio! Um genau zu sein im SR 2 Kultur in der Sendung „Literatur im Gespräch“ von der großartigen Tilla Fuchs! (ich liebe ihre Frage und ihre Stimme!) Wer sich die Langfassung anhören will, kann das in der Mediathek des Saarländischen Rundfunks oder hier machen. Dauert 15 Minuten, gibt einen Überblick über meine Arbeit und einen Einblick in meinen luxemburgischen Akzent (den ich durch vollschnellreden zu kaschieren versuche).

Wer sich die Kurzfassung anhören möchte findet die hier ab Minute ab Minute 27’25.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s